• Jobs Job bei Eucon GmbH

Senior Sales Manager (m/w)

Eucon GmbH

Münster

Münster

Senior Sales Manager (m/w) Eucon GmbH Münster Weiterentwicklung der Bestandskunden in den bestehenden Eucon Produkten; Durchführung von Vertragsumstellungen; Entwicklung der Bestandskunden zu strategischen Key Accounts; Wahrnehmung von Schnittstellenfunktionen zum Presales Bereich.

View Job Here Senior Sales Manager (m/w) Iam Vollzeit Münster Deutschland Mit Berufserfahrung 290916 Ist Ein Global Aufgestellter Systemanbieter Von Marktinformationen Und Datenbasierten Lösungen Für Fahrzeughersteller Und Automobilzulieferer Im Automotive Aftermarket Wir Sind Zudem Führender Anbieter Digitaler Und Automatisierter Lösungen Für Das Schadenmanagement Für Versicherungen Unseren Kunden Im Real Estate Management Verhelfen Wir Mit Digitalisierten Prozessen Zu Einem Automatisierten Und Effizienten Dokumenten-workflow An Standorten In Münster Atlanta (usa) Brusque (brasilien) Und Shanghai (china) Arbeiten Rund 250 Mitarbeiter Für 200 Kunden In 40 Ländern Wir Wachsen Weiter Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Business Unit Automotive Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Sales Manager (m/w) Iam Deine Aufgaben: Weiterentwicklung Der Bestandskunden In Den Bestehenden Produkten Durchführung Von Vertragsumstellungen Entwicklung Der Bestandskunden Zu Strategischen Key Accounts Wahrnehmung Von Schnittstellenfunktionen Zum Presales Bereich Für Die Produkte Partspool Partsanalytics Und Partspricing Angebotserstellung In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Und Dem Presales Erschließen Von Neukunden Und Aufbau Von Langfristigen Kundenbeziehungen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bwl Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Vier Bis Acht Jahre Praxiserfahrung Bei Einem Zulieferer Im Independant Automotive Aftermarket Oder Vorzugsweise Im Bereich Vertrieb Automotive Business Intelligence Software- Und Datenbanken Oder Unternehmensberatung Ausgesprochen Gutes Netzwerk Zur Automotive Iam-branche Bis Hin Zur Geschäftsleitung Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägtes Logisches Denk- Und Abstraktionsvermögen Sicheres Auftreten Und Engagement Auch Unter Stresssituationen Hohes Verhandlungsgeschick Und Zielstrebige Abschlusssicherheit Beratungskompetenzen Und Lösungsorientierte Gesprächsführung Wir Bieten: Wir Setzen Auf Herausragende Talente Und Fördern Eine Kultur In Der Jeder Höchstleistungen Erbringen Kann Dabei Bieten Wir Dir Ein Dynamisches Und Attraktives Arbeitsumfeld Mit Vielen Vorteilen Moderne Arbeitsplätze Mit Sehr Guter Technischer Ausstattung Die Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Aktivitäten Zur Gesundheitsförderung Und Die Individuelle Förderung Beruflicher Kompetenzen Bilden Die Faktoren Für Eine Nachhaltige Zufriedenheit Unserer Mitarbeiter Wenn Du Dich Angesprochen Fühlst Und Interesse An Dieser Herausforderung Hast Sende Uns Bitte Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin über Unser Bewerbungsformular Zu Natürlich Sind Wir Auch Per E-mail Oder Per Post Erreichbar Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Senior Sales Manager (m W) IAM Senior Sales Manager (m W) IAM Senior Sales Manager (m/w) Weiterentwicklung Der Bestandskunden In Den Bestehenden Eucon Produkten Durchführung Von Vertragsumstellungen Entwicklung Der Bestandskunden Zu Strategischen Key Accounts Wahrnehmung Von Schnittstellenfunktionen Zum Presales Bereich Münster

Data Analyst (m/w) Project Development
   Eucon GmbH (Münster)

Business Rules Analyst (m/w)
   Eucon GmbH (Münster)

Senior Sales Manager (m/w)

Sozialarbeiter (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Fürth)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)